Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Dec 2000
Posts: 62
Power User
Power User
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 62
Hi Leuts,
ich würde gerne wissen, wie lange es ungefähr dauert, bis man den Zugang zum Downloadbereich für UBB bekommt.

Sponsored Links
Joined: Feb 2001
Posts: 273
Member
Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 273
Wenn du ueber den dt. Support bestellt hast: Eine Ewigkeit
Falls ueber Infopop: keine 30 Sekunden

Joined: Dec 2000
Posts: 62
Power User
Power User
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 62
Ich habe bei ersterem bestellt. frown
Ist das denn rechtens, dass die einen solange darauf warten lassen?? Immerhin steht bei denen in den Bedingungen, dass innerhalb von 10 Tagen überwiessen werden muss, sonst riskiert man, dass man noch was extra bezahlen muss. So ein Mist.

Joined: Mar 2001
Posts: 24
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Mar 2001
Posts: 24
Vermutlich war dies auch der erste Fehler...
Habe in der letzten Woche die Erfahrung machen müssen, daß der übereifrige deutsche Support unser Forum wg. angeblicher Copyrightschutzverletzung aus der Scriptkeeper-Liste entfernt hat mad. Gleichzeitig hat er unserer Webmasterin eine "nette" Abmahn-eMail mit der Bitte um Herausgabe der Lizenzdaten geschrieben, da wir angeblich nicht in seiner Datenbank stehen. Was interessiert mich die Datenbank von Thinkfactory, wenn ich die Lizenz bei Infopop selbst erworben habe und der nette Mann nicht in der Lage ist, seine eigene Datenbank mit der von Infopop abzugleichen?

Soviel zum Thema "deutsches Aushängeschild für guten ubb-Support" mad...

Sorry - aber das mußte jetzt einfach mal gesagt werden...

Mit Gruß

Johnny
----------
Handyantworten gibt's bei HandyFragen.de


Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de wink
Joined: Mar 2001
Posts: 24
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Mar 2001
Posts: 24
Wie lange wartest du denn schon?
Bei mir waren es angeblich erstma 5 (!) Tage in denen die Überweisung unterwegs war. Danach hat sich dann immer noch nix getan, so das ich Stefan so lange auf die Nerven gegangen bin, bis er mir vorab ein UBB zugeschickt hat. Kannst dich auch an den Support von Infopop wenden. Die klären das dann auch ab, wenn es zu lange dauert...

Sponsored Links
Joined: Dec 2000
Posts: 62
Power User
Power User
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 62
Laut Kontoauszug ist das Geld seit 03.04.2001 bei denen auf dem Konto. Es ist natürlich die Frage, was ist eine angemessene zeit die man warten sollte? In solchen Zeiten, wo man alles übers Internet regeln kann, sollten 5 Tage eigentlich schon zuviel sein. Und ich Idiot kauf eins von thinkfactory. frown

Joined: Jan 2001
Posts: 156
Member
Member
Offline
Joined: Jan 2001
Posts: 156
ich weis nicht wie es in D ist, aber nur weil das geld von meinem konto weg ist heißt das noch lange nicht das es beim empfänger angekommen ist. beim abbuchen sind se alle schnell, kann leicht sein das die mit deinem geld spielen wegen ein paar zinsen.

Joined: Dec 2000
Posts: 62
Power User
Power User
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 62
Sie sollen mir den Zugang zum Downloadbereich schicken, danach können sie solange mit dem Geld spielen, bis sie lustig werden. Den Lizenzvertrag habe ich ja auch schon per Post bekommen. mad

Ich weiss natürlich was du meinst, allerdings habe ich es noch nicht erlebt, dass Überweisungen länger als 2 Tage gedauert haben.

[ April 07, 2001: Message edited by: Grummelchen ]

Joined: Mar 2001
Posts: 2
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Mar 2001
Posts: 2
Ich weiss ja nich was ihr hier habt - bei mir hat's gerade mal zwei Tage gedauert. Ansonsten hilft es auch, wenn ihr überweist gleich den Überweisungsträger (oder Screenshot) an Thinkfactory zu faxen ... hatte man mir per Telefon netterweise angeboten. Habe ich nicht gemacht (eher: hab ich vergessen wink ) und trotzdem nach zwei Tagen die Lizenz gehabt.

Maglight - das leuchtet!

Joined: Dec 2000
Posts: 62
Power User
Power User
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 62
*klopf Klopf*

Die Lizenz hab ich bereits, was mir fehlt ist die Mail zum Downloadbereich. Ich werde das morgen mal mit dem Faxen probieren.

Sponsored Links

Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
Bill B
Bill B
Issaquah, WA
Posts: 87
Joined: December 2001
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20240506)