Hi Leute habe nur noch Probleme mit "Wer ist Online" 1.Obwohl ich alles genau nach Readme Datei gemacht habe und das Forum auch geladen wird erscheint nur "die von ihnen angeforderte Seite existiert nicht (mehr)" 2.gibt es in der ganzen Readme kein Hinweis was man in cp_common.pl einfügen muss. Als Webmaster hätte man ja gerne Zugriff! Ich hoffe jemand kann mir helfen !!!!! Gruss Thunder33
Jetzt hab ich herausgefunden an was es liegt. die Scripte: ubb_whos_online.cgi vars_whos_online.cgi die man mit der zip datei herunterladen muss sind Defekt. falsche links falsche formatierung etc. sollte jemand die Scripte ganz haben bitte per e-mail an [email protected] schicken. gruss Thunder33
erstens ist das beta - also kein aúfstand. zweitens die dateien sind (neu per 4.4.) ok und ohne fehler - naja bis auf ein paar bugs w/ beta) ich selber find aber keine mehr ...
lad dir doch die zip nochmal neu runter und schreib den hack neu rein - es geht ohne probleme bei mir ...
@melder dann solltest du mir den Link geben. über den ofiziellen Link bekomme ich nur 3.2 Beta Datum 25.03.2001 und wenn du so klug bist solltest du wissen das ein cgi script mit falscher Formation nicht mehr brauchbar ist. Da hilft auch kein Herunterladen! Gruss Thunder33
bis auf kleine fehler (wie die anzeige "besucherrekord" die immer wieder mal was neues zeigt, der reload der seite selber spinnt noch und die anzeige im thema selber zeigt nicht immer alle an die dort grad online sind.)
aber das wird noch - bei wem das ding jetzt nicht funzt der sollte warten bis die beta keine mehr ist.
Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.
Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.