Ich habe das Problem zwar auch schon in dem englischen UBB6 Hack Beta Forum (was für ein Name ;)) gepostet, aber ich vermute mal es gibt auch Leute die da nicht reingucken und die mir eventuell hier weiterhelfen könnten...
Der Who's online Hack den man im 1. Posting saugen kann hat bei mir so einige Fehler !
- Alle User werden als invisible angezeigt, egal was sie beim einloggen ausgewählt haben !
- Beim einloggen ist das "NO" neben dem Radio Button nicht sichtbar weil es nicht definiert ist !
- In der Detailliste wird nicht angezeigt was die User gerade machen, mal abgesehen davon dass da ab und zu mal ein "hideme" steht !
- Ich habe das Gefühl die Zahl der angezeigten Member stimmt nicht, was aber nicht unbedingt stimmen muss !
Okay... Habe ich in dem Thread mal weitergelesen und habe irgendwo in der Mitte eine andere Version gefunden ! Da wurde gesagt es steht zwar Beta 3.2 drin wäre aber 3.3 oder sowas !
Naja... Den habe ich mir dann auch mal runtergeladen und siehe da... Er geht ! Keine Fehler mehr und alles wird ordentlich angezeigt und kann konfiguriert werden ! Dafür habe ich jetzt ein anderes Problem... Der
Private Forum Bug ist (wieder) drin !
In der Datei steht, dass die Version vom 25.03.2001 ist und im Thread stand am 03.04.2001 dass der Bug gefixt wurde ! Aber demnach wohl nur in der Version aus dem 1. Posting und die hat die ganzen oben beschriebenen Bugs !
Nun meine Frage... Wie bekomme ich den
Private Forum Bug aus dem 2. Hack (aus der Mitte des Threads) raus ?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine

!