2MZ, habe ebenfalls diese Hacks installiert, wenngleich ich statt des Stars-Hack den Jimbo's CustomStatus-Hack installierte, den man mittels html-Tags auch zu 'nem stars-Hack aufrüsten kann (siehe vorhergehende Threads in diesem Forum).
Ohne exakte Fehler-Schilderung können wir Dir nur schwerlich helfen, die Probleme zu beseitigen.
Prinzipiell - und da kann ich mich immer wieder nur wiederholen - gilt folgendes:
Achte auf die exakte Zeile, wo Du die jeweiligen Modifikationen einfügst: wenn man nur einmal irgendwo die Anweisung 'insert below' und 'insert above' verwechselt, kann der ganze Hack nicht funktionieren. Auch beim 'replacen' unbedingt darauf achten, nicht eine Zeile/einen Buchstaben zuviel oder zuwenig zu editieren bzw. zu ersetzen. Ist auch ein sehr, sehr häuffiger Fehler. Natürlich alle Files entsprechend in ASCII uploaden und immer darauf achten, alle notwendigen Files (u.a. die mods_wordlets) - mit den korrekten chmods versehen - in'S richtige Verzeichnis hochzuladen. Bisher habe ich bei den von Dir aufgezählten Hacks auch bei anderen Usern keine Probleme feststellen können:
zumeist hat sich doch irgendwie ein Fehler beim Modofizieren eingeschlichen.
Gggbfs: altes backup auf den server schiessen und einen hack nach dem anderen ganz exakt und konzentriert einbauen!
Viel Glück,
chris