Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Feb 2001
Posts: 46
Member
Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 46
geht das irgendjemandem wie mir?

ich hab das ubb frisch downgeloadet und ausgepackt auf den server geschmissen um zu gucken ob die bekannten hacks darin laufen - und was stelle ich fest: das ich in der administration unter primäre einstellungen -->weitere einstellungen keine anzeige bekomme. Stattdessen spring die Seite zurück zum blanken Menü.

alles ist doppelt gecheckt, alle files haben den korrekten CHMOD, alle Files sind dort wo sie sein sollen und nein, ich installiere ubb´s nicht erst seit gestern.. wink

ist das ein bug?

alles wird gut,
marvin

[ April 24, 2001 05:38 AM: Message edited by: Marvin ]


ICQ# 11307124.
Sponsored Links
Joined: Mar 2001
Posts: 97
Member
Member
Offline
Joined: Mar 2001
Posts: 97
Habe dasselbe Problem, auch mit "Beiträge löschen" im CP. Aber nur bei der deutschen Version!

Ich nehme ab sofort keine Version von thinkfactory mehr her, sondern bin gerade dabei, alles selbst zu übersetzen. Ist zwar ne Menge Arbeit, aber in ner Woche lässt sich das schon hinkriegen...

Cu
Zorro

Joined: Feb 2001
Posts: 46
Member
Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 46
Quote
quote:
Das heißt thinkfactory hat - wieder mal - anstatt "nur" zu übersetzen im code rumgepfuscht. also langsam geht mir die unzuverlässigkeit von denen aber echt auf die nüsse... mad


ICQ# 11307124.
Joined: Apr 2001
Posts: 22
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Apr 2001
Posts: 22
Hi Ihr armen Gefrusteten!

Ich habe meine 6.04b auch von Thinkfactory erhalten (Per Anruf und Mail > Kackladen!), muß aber sagen, daß ich keinen der von Euch beschriebenen Bugs habe.

Bei mir läuft alles einwandfrei.
Bin sehr zufrieden.
Auch die Implementierung von Jimbos Custom Title/Rank Hack läuft tadellos...

Ciao Schrapnell

Joined: Apr 2001
Posts: 100
Member
Member
Offline
Joined: Apr 2001
Posts: 100
Der von euch beschriebene bug is denen bekannt, und ist beim update nur drinn soweit ich weis. schaut mal hier
http://ubbforums.infopop.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=26&t=000167

Sponsored Links
Joined: Feb 2001
Posts: 46
Member
Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 46
Quote
quote:
ich hatte mir die vollversion geholt - nicht das update. ergo kann das nicht sein..


ICQ# 11307124.
Joined: Mar 2001
Posts: 97
Member
Member
Offline
Joined: Mar 2001
Posts: 97
Eben. Ich hab mir auch die Vollversion downgeloadet.

Aber egal, das Board selbst hab ich schon soweit übersetzt, muss nur noch den CP übersetzen, und dann ist mir eh wurscht, was thinkfactory da macht bzw. nicht macht...


Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
JAISP
JAISP
PA
Posts: 449
Joined: February 2008
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20221218)