Hallo @all,
also ich habe mal eine kleine Frage an euch alle... ich finde das UBB ist ein geiles Teil aber ewig immer die Updates und HAck einpflegen.... argh! Das macht kaum noch spaß wenn man weiß wie es geht und frist unheimlich Zeit und alles wegen den Lizenzbestimmungen! Okay ich kann die verstehen aber Hacks werden sahen wir mal toleriert aber nicht bzw. kaum implementiert warum? Einige Sachen sind so einfach .... warum werde die nicht mit eingebaut oder wenigstens das unser eins die Files auch bei denen gehackt beziehen darf in einen Speziellen Memberforum wo halt nur alle drauf zugriff haben die auch eine gültige Lizenz haben .... es komme immer mehr neue Versionen und immer die Hack einpflegen einfach argh... okay das Updaten muß nicht immer sein aber trotzdem... ich kann mich an Zeiten erinnern dar lief der Code perfekt nicht jede Woche fette Bugs gefunden usw....

Die alte Mailbox zeit ach war das FUN

! Also was meint Ihr dazu kann man bei denen etwas verändern oder gar so eine Idee in die Tat umsetzt.... Denn die wichtigen Hacks muss man haben sonst ist das kein geiles Forum sag nur mal selbst hier läuft Wer ist Online aber im UBB nicht drin ....

!
Was soll’s ich geh jetzt in die Penne gute nach @all
SkipperII
PS. der eine oder andere Code Teil wird mir wieder mal Alpträume bereiten.