Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Junior Member
Junior Member
Hi leutz ma ne kleine frage wie kann ich beim ubb6 im profil den memberstatus ändern??? bei der v5 gab es da mal eien hübschen hack mit dem mann das schön im CP ändern kann.....gibts da ne neuere version von für v6 oder wie macht ihr das , mann kann doch nicht dauernd aufn server rammeln.

Danke für eure hilfe.

[ May 01, 2001 07:18 AM: Message edited by: [email protected] ]

Sponsored Links
Member
Member
???????
bitte was genau willst du? willst du mehr als du 4 standard status felder? dann ja, da gibts glaub ich nen hack fürs 6er, benutz mal die search funktion...

willst du nur die status anzeige für admin, mods, members und junior members ändern, dann machst das in CP wie in der 5er auch...

oder willst ganz was andres und ich habs nur net kapiert?

Junior Member
Junior Member
Also thx erstma das du mir helfen willst, also ich hab jetzt nen hack drinn mit dem ich mehrere memberstatusse vergeben kann und jetzt weill ich aber net das das per post anzahl passiert sondern das ich einem jetzt ma eben den status verleien kann.....zb, von jrMember zu killerboy oder so, wobei ich den status killerboy bereits eingerichtet habe, und nur noch die memberfile ändern muß, dazu muß ich aber immer aufn ftp und die file ändern, ich will aber das das auch ausn CP geht...nur da kann ich das feld nich ändern....sieh dir ma den link unten ann da isn pic wo die stelle markiert is die ich gerne ändern möchte,...

greez

http://www.asCii-ProJect.org/test.jpg

Junior Member
Junior Member
mitlerweile bin ich soweit das ich denke ich muß in der cp_edit_profile.pl volgenden code ändern
Code
code:

also setzte ich jetzt das gleiche ein wie beim feld location.nur die frage ist jetzt brauch ich dann diese if schleife oder wie???
kann mir da ma einer helfen bei dem code ?? ich bin noch nicht so gut in perl, hab also meine bedenken damit...

ich danke schonma im voraus.....thx

Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
Nettomo
Nettomo
Germany, Bremen
Forum Statistics
Forums63