Hallo joking,
ich wollte die gleichen Scripte einbauen, die bei dir auch laufen. Wie ich über die Denic gesehen habe, ist deine Domain auch bei Schlund + Partner.
Ich habe das View-Script installiert und ich denke, dass dieses Probleme gemacht hat. Den Code habe irgendwo vom Web und weiß nicht, ob da alles richtig ist.
# Script Name : Topic Hits Counter #
# Author : Randy #
# Release : 21 Sept. 2000 #
# Version : 1.2 Spezial Release#
Zudem habe ich noch da noch folgenden Scrip zur Beitragsverfolgung installiert gehabt.
------------------
>UBB-Track beta 1<
------------------
Ich habe bei dir gesehen, dass du ebenfalls ein Track Topic Script laufen hast. Hast du noch dn Code dazu? Ich will auch, dass nur registrierte User diese Funktion nutzen können.
Der Viewzähler ist mir nicht gar so wichtig, aber die Beitrgsverfolgung wäre schon eine tolle Sache. Solltest Du jedoch einen neueren Code des Topic Hits Counter haben, dann würde ich mich freuen, wenn du mir auch diesen Hack zusenden könntes oder mit sagen, wo ich diesen laden kann.
[email protected]ast du denn die Print-Anweisungen alle umgeschrieben und alle lock gegen flock ausgetauscht? Läuft dein Forum auf einem UNIX oder Windows 2000 Server?
Danke Dir