Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Sep 2001
Posts: 72
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2001
Posts: 72
moin ich weis nich ob einer von euch des wf-board kennt bzw kannte als sie noch auf ubb waren auf jedenfall such ich einige hacks von denen für die version 6.05. also einmal die benutzernamen glow den hack hab ich schon gefunden aba leider nur für die 5er versionen dann hatten sie am ende ein voting immer laufen den such ich auch hat ich au gefunden au wida für 5er version. threads bewertung such ich noch die auflistung von den heutigen beiträgen den letzten post komplett nicht nur wie der thread heist. bei whos online hatten die ne komplette auflistung der user die on sind (weis nich ob man des au einfach einstellen kann). am ende eine statistik wann am meisten user da waren wieviel geregt sind usw. also sie hatten einiges drin am besten wärs wenn einer des board kennt und mir sagen könnte welche hacks des waren und wo ich sie für die 6.05 version find. ahja noch was den warnhack soweit ich weis gibts den nur für die 5er versionen ich such den für 6 aber zum selber schreiben bzw umschreiben bin ich zu blöd wär kewl wenn sich da mal einer drum kümmern könnt das es den auch für die 6er gibt da ich schon öfter gehört hab das einige den für 6 suchen.

Greetz Aliensw

Sponsored Links
Joined: Oct 2000
Posts: 505
Muc Offline
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 505
So ein Text ganz ohne Interpunktion und grammatisch sinnvoll aufgebaute Strukturen hats schon in sich, aber ich glaube, wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du einfach nur wissen wie man die Suchfunktion richtig benutzt, oder ?

Joined: Feb 2001
Posts: 497
Enthusiast
Enthusiast
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 497
glaub ich auch ... hihi

Joined: Sep 2001
Posts: 72
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2001
Posts: 72
moin hmm.. also ich kuck nich ob ich grammatisch richtig schreibe is mir zu blöd ich schreib wie ich will und ich denk kaum das es dafür irgend eine regel gibt wie man zu posten hat auser schipfworte ect. ih versteh zwar den sinn deines posts aba nich wo oda wonach ich suchen soll weil absolut kein plan hab wie die ganze hacks heisen. also wär kewl wenn mir einer helfen könnt und mir sagt wo ich die hacks find da ich mich in dem board hier nich auskenn. ich weis wo die 6er hacks liegen aba bringt mir nich viel weil ich mit den namen nix anfangen kann. also plz help me

Greetz Aliensw

Joined: Oct 2000
Posts: 505
Muc Offline
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 505
Topic bewerten

Bei Who\'s online 4.0.0 gibt es eine Komfort Einstellung, das heisst du kannst von normaler Auflistung auf erweiterte schalten

Wenn du noch was brauchst, meld dich.
servas

Sponsored Links
Joined: Apr 2001
Posts: 61
MZ Offline
Member
Member
Offline
Joined: Apr 2001
Posts: 61
jaalso wenndu nichtguckstob deine grammadik irgendwie richik geschrieben wird dann isses halt so nu aber wiaklich a bissale schwer für uns dass mer der helfen tun nicht war aber das macht ja nix nachdemst ja eh so an tollen zweiten thread aufgemacht hast und uns zeigst dass wir dich wirklich vastehen tun da isses ja eh wieder verziehen oder was meints denn ihr dazu collegas von dem forum is doch nicht so krass eh oder wenn man einfach so schreibt als tät man alt noch voll in der pupertät stecken so nagut dasswars von mir sovieldazu aber suchen kannst schon im forum oder daß weißt jetzt schon wies geht...

Joined: Feb 2001
Posts: 956
deutscher Member
deutscher Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 956
[Linked Image]

Joined: Sep 2001
Posts: 72
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2001
Posts: 72
moin ich schreib jetzt mal halbwegs richtig damit des hier auch die leute lesen können. erstmal thx(thx=danke) an Muc für die hilfe und als 2tes MZ für sowas wie des was du gepostet hast hab ich nix weiter als ein müdes lächeln übrig. leute dumm anzumachen wenn sie fragen haben find ich eher lame als alles andre. in sachen ubb bin ich ein newbie weil ich devon bis jetzt noch keinen richtigen plan hab, also wär es gut wenn mir hier auch geholfen wird auf normale art und weise. zu den hacks jetzt nochmal. du hast zwar die links gepostet Muc aber rate this topic funzt der link nicht und beim andern whos online muss ich mich anmelden und ich bin zu blöd um zu raffen was in die letzte zeile kommen soll **License Sentence . desweiteren suche ich ja noch glow username und warnhack wäre nett wenn mir jemand darauf antworten könnte.

Greetz Aliensw

P.S. So bessa MZ ?

Joined: Oct 2000
Posts: 505
Muc Offline
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 505
Also ich weiß ja nicht wo du so hinklickst aber wenn ich auf topic bewerten klick kommt bei mir eine neue seite "rate this topic 1.1a". laugh

was du mit warnhack meinst weiß ich nicht, den glowing usernames hack gibts
hier wink

Joined: Sep 2001
Posts: 72
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2001
Posts: 72
moin thx für den glownames hack der hat gefunzt. bei dem rate this topic stimmt schon kommt ne neue seite aber da der link funzt nich. hab jetzt bei dem page rumgesucht ob ich den hack noch wo find aber nichts gefunden leider. der andere weis ich ja nicht was ich bei der anmeldung unten rein schreiben soll. der warn hack ich kenn den für die 5er version die buhas(wenn man sie kennt) haben den drin. wenn ein user ausfallend wird oder ähnlich was gegen die board regeln verstöst können mods/adms denen eine verwarnung geben des ganze wird oben in der kopfzeile über jedem beitrag gezeigt wieviele verwarnungen er hat. wer mal kucken will bei den buhas clickt hier

Greetz Aliensw

Sponsored Links
Joined: Oct 2000
Posts: 505
Muc Offline
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 505
um den who's online hack zu bekommen gibt es einen sicherheitsmodus. du musst dich in den member bereich von infopop einloggen und dort nach einem bestimmten satz suchen. diesen schreibst du dann in die anmeldung. so wird verifiziert dass du besitzer einer gültigen ubb lizenz bist.

Joined: Sep 2001
Posts: 72
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2001
Posts: 72
moin also der glowusername hack hat so seine tücken bekomm den nich zum laufen aber des wird noch. und der login ich hab jetzt fast jeden satz ausprobiert der im memberslogin steht der richtige war irgendwie nie dabei. egal irgendwann komm ich da rein früher oder später. ja ähm weis jemand noch wo ich den rest der hacks finden kann die ich gesagt hatte ?? wär wichtig da ich mein board fertig machen möchte.

Greetz Aliensw

[ September 08, 2001: Message edited by: Aliensw ]

Joined: Oct 2000
Posts: 505
Muc Offline
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 505
also nochmal übersichtshalber: welche hacks brauchst du für welche version ?

Joined: Sep 2001
Posts: 72
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2001
Posts: 72
moin also alle hacks brauch ich für die 6.05 version. jetzt die hacks:

warn hack (wer den nich kennt schaut bei den Buhas rein die haben den drin)

voting am ende des boards

threads bewerten

whos online weis wos den gibt aber ich kann mich nich anmelden egal welchen satz ich rein setzt der sagt nö falsch

am ende eine statistik wann am meisten user da waren wieviel geregt sind usw.

und der letzte der mir gerade einfält wenn man bei heutig erstellte beiträge geht das man nich nur die thread auflistung bekommt sonder des letzte posting komplett da steht (weis nich ob man des einstellen kann)

p.s. den glowusername bekomm ich nich zum laufen der hat 3 mal mein board zerschossen alle farb einstellungen waren weg

Greetz Aliensw

Joined: Sep 2001
Posts: 72
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2001
Posts: 72
moin leutz ähm weis hier keiner eine antwort oder hat keiner mehr lust zu posten ?? weil ich bräuchte die hacks echt dringend langsam damit ich mein board endlich fertig machen kann also plz help me und postet.

Greetz (ein bestürtzter) Aliensw

Joined: Sep 2001
Posts: 72
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2001
Posts: 72
naja hat mir zwar etwas mehr hilfe erhofft aber ok kann man nix machen wenn keiner was weis oder nich helfen will

Greetz Aliensw

Joined: Jun 2001
Posts: 23
LS Offline
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Jun 2001
Posts: 23
Es ist mir immer wieder befremdlich, wenn Hilfesuchende die keine Ahnung von einem bestimmten Thema haben, nach einer freundlichen Aufforderung der Helfenden, seine Frage doch bitte mal verständlich zu formulieren, so reagieren.

Da kocht mir die Galle über !

Joined: Sep 2001
Posts: 72
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2001
Posts: 72
year k supaman wer lesen kann is klar im vorteil
-----------------
Zitat von muc
---------------
also nochmal übersichtshalber: welche hacks brauchst du für welche version ?
------------------
Zitat von mir
-----------------
moin also alle hacks brauch ich für die 6.05 version. jetzt die hacks:
warn hack (wer den nich kennt schaut bei den Buhas rein die haben den drin)

voting am ende des boards

threads bewerten

whos online weis wos den gibt aber ich kann mich nich anmelden egal welchen satz ich rein setzt der sagt nö falsch

am ende eine statistik wann am meisten user da waren wieviel geregt sind usw.

und der letzte der mir gerade einfält wenn man bei heutig erstellte beiträge geht das man nich nur die thread auflistung bekommt sonder des letzte posting komplett da steht (weis nich ob man des einstellen kann)

p.s. den glowusername bekomm ich nich zum laufen der hat 3 mal mein board zerschossen alle farb einstellungen waren weg

---------------
hmm.. weis ja nich ob des keine genauere beschreibung is von dem was ich will bzw was ich such aber ich glaub schon. du hättest dir vieleicht den ganzen thread mal durch lesen sollen und nich nur die helfet bringt meistens mehr. ich such hilfe des is richtig ich suchs sie hier weil ich denk das ich hier eigentlich an der richtigen addresse dafür bin aber wenn hier nur leutz sind die dumm rum lawern oda welche die keinen bock haben zu helfen kann ich mir die zeit sparen und wo anderst fragen. der einzige der hier geholfen hat und was sinnvolles gepostethat is muc der rest hät sich sein koment sparen können

Greetz Aliensw


Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
isaac
isaac
California
Posts: 1,157
Joined: July 2001
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20221218)