Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt :rolleyes: Ich hoste meine Seite derzeit bei Strato (...) und sobald mehr als 4 Leute auf dem Board sind, geht die Performance in den Keller.
Wo hostet Ihr denn Eure Seiten so (Name, URL, Kosten) und seid Ihr zufrieden? Ich hab so 10 GB / Monat Transfervolumen (Tendenz steigend), also müsste da ebenfalls genug Spielraum vorhanden sein.
mein Board wird bei Schlund & Partner mit dem Paket "WebExpert" gehostet. Das Paket kostet DM 199 pro Monat. Ich bin damit zufrieden und bis jetzt hab ich keine Performanceprobleme bei 40 und mehr Usern gleichzeitig im Board bemerkt. Transfer müßten 30 GB pro Monat frei sein...
auch wenn es keiner glaubt, ich bin bei Puretec. Hatte gestern 74 Besucher in 10 Min. Online (Whos Online) und null Probleme. Liege im Moment bei 35 GB tendenz steigend. Habe das grosse Packet, kostet nun glaube ich 90 DM Ich warte nur noch, bis die mich Anmahnen :rolleyes:
Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.
Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.