Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
#98133 11/29/2001 6:06 AM
Joined: Nov 2001
Posts: 1
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Nov 2001
Posts: 1
Hi @ all!

Ich suche ne Lizens für ein UBB 5.45 c.

Wenn mir jemand seine alte Version günstig verkaufen würde...

Gruß

Mails bitte an:

[email protected]

Sponsored Links
Joined: Sep 2001
Posts: 72
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2001
Posts: 72
Eine lizens veraltert nicht. Man hat nur nach einem Jahr kein access mehr auf die member area und kann sorum nicht mehr updaten. Also ob du die lizens heute kaufst oder von einem der sie schon seit 5 Jahren hat ist egal. Des kommt schlus endlich auf des selbe raus.

mfg Aliensw

#98135 11/29/2001 10:47 AM
Joined: Sep 2000
Posts: 441
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2000
Posts: 441
2rexy,
generell antwortet man innerhalb eines Forums bei Anfragen auch im Forum und bittet nicht um Zusendung der Infos via eMail *g* - sonst verkommt so ein Forum zu ner Leichenhalle, in die User lediglich immer ein einziges mal posten mit Bitte um Beantwortung via eMail *g*

Soweit ich das aufgrund meiner Erfahrung mitbekommen habe, hat Infopop auch was gegen den Verkauf von 'gebrauchten' Lizenzen, Lizenzen gelten ohnehin zweckgebunden an das jeweils installierte System. Worauf ich hinaus will: Du kommst wohl nicht umhin, bei Infopop selber anzufragen, zu welchen Konditionen Du eine frische 5er Lizenz bekommen kannst ..!

Good luck,
chris

Joined: Sep 2001
Posts: 72
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2001
Posts: 72
Hab sowas auch schon mal gehört allerdings hab ich noch nie gehört das es damit probleme gab das jemand eine gebrauchte Lizens abgekauft hat. Ich würd allerdings trotzdem eine neue Lizens kaufen da du somit auch updaten kannst wenn du wilst. Bei einer gebrauchten Lizens kannst du zwar auch updaten allerdings must du glaub um die 200 Mark zahlen um wieder access auf die member area zu erlangen.

Joined: Jan 2001
Posts: 228
Member
Member
Offline
Joined: Jan 2001
Posts: 228
falls du hier überhaupt noch reinguckst...

ich nehme mal an, du hast ein ubb ohne lizenz installiert und hast ne mail von thinkfactory bekommen - also brauchst du jetzt schnell eine

unabhängig davon... wenn du ubb 5 wirklich noch einsetzen willst - dann ubb 5.47e !
es gibt einige sicherheitslücken in ubb 5.45c die später gefixt wurden.
es macht absolut keinen sinn diese alte version noch einzusetzen.
du solltest deshalb nach einer lizenz suchen, die das einsetzen einer späteren version erlaubt.

Sponsored Links

Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
badfrog
badfrog
somewhere on the coast of Maine
Posts: 94
Joined: March 2007
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20240506)