Also folgendes: Ich habe die Smilie List 1.1 und den UBB Integrated Poll auf meinem Board. Jezt moechte ich gerne in der Lage sein die Smilies aus der Smilie List, mit den im CP festgelegten Shortcut, in die Optionen eines Polls einzubinden.
d.h. wenn ich eine Umfrage erstelle und ich als eine Optionen :cheers: eingebe (das sind bei mir in der Smilielist 2 Smilies die sich zuprosten), dann sollen die Smilies in dieser Optionen angezeigt werden, aber im Moment steht da halt nur :cheers: !!!
Hat jemand ne Ahnung, wie ich das hinkriegen kann?
Danke im vorraus!