Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
#98866 02/23/2002 6:17 PM
Joined: Dec 2000
Posts: 120
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 120
...finde ich hier nie das was ich suche. Die Database kann man echt vergessen.

Zum Glück kann man sich auf Martin verlassen. laugh

Wo finde ich für das 6.2.1 den Stars Hack, den Sticky Hack und wie kann ich das "IP gespeichert" mit einem Icon austauschen?

Dann noch die Frage: Ist beim Stars Hack auch eine Statusvergabe dabei oder ist das ein Extra Hack? Ich kann mich entsinnen, dass es mal einen Hack gab, wo man bestimmten Mitgliedern einen Extravaganten Status verleihen konnte.

Vielleicht erklärt mir mal einer, wie man hier ducrch den Dschungel findet. Die letzte dt. Modifikation ist ein halbes Jahr her (zumindest was im dt. Forum verlinkt ist), dabei gab es doch seither massig Neues.

In diesem Sinne, wünsche ich allen Lesenden noch einen tollen Sonntag.

Bye
Dirk

Sponsored Links
#98867 02/23/2002 9:56 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 956
deutscher Member
deutscher Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 956
quote:
Originally posted by Dibrus:

Vielleicht erklärt mir mal einer, wie man hier ducrch den Dschungel findet. Die letzte dt. Modifikation ist ein halbes Jahr her (zumindest was im dt. Forum verlinkt ist), dabei gab es doch seither massig Neues.


Nun, das geht wohl an meine Adresse. Aber da ich hier im Augenblick ziemlich alleine bin auf weiter flur, habe ich nicht die Zeit dazu, auch noch Hack's zu übersetzen.

Ihr wist doch, Rentner haben nie Zeit.

Chris und Muc kommen bald wieder. Meine anderen Projekte laufen langsam an und sobald ich hier den Haushalt neu organisiert habe, wird es auch wieder Übersetzungen geben.

Nur hätte ich mich gefreut, wenn auch andere sich da mit reingehängt hätten. Anfragen gab es dazu von mir genug. Doch es hat sich keiner bereit dazu erklärt.

laugh Und nebenbei gesagt, ich habe auch noch eine Frau. laugh

#98868 02/23/2002 10:22 PM
Joined: Jan 2001
Posts: 228
Member
Member
Offline
Joined: Jan 2001
Posts: 228
quote:

finde ich hier nie das was ich suche. Die Database kann man echt vergessen.

Zum Glück kann man sich auf Martin verlassen

bahh... bist du faul... laugh

der stats hack: (aber nur weil ich den grad selbst gesucht hab)

https://ubbdev.com/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=33;t=000016

sofern es das andere schon gibt, findest du das im entsprechenden forum.

quote:

Vielleicht erklärt mir mal einer, wie man hier ducrch den Dschungel findet. Die letzte dt. Modifikation ist ein halbes Jahr her (zumindest was im dt. Forum verlinkt ist), dabei gab es doch seither massig Neues.

so schrecklich groß ist der dschungel gar nicht.
es gibt nur ein beta und ein finished hack forum.
so schwer ist es auch nicht da was zu finden.

quote:

ausm infopop forum:
Der Aufbau geht bei allen Threads sehr reibungslos, nur beim Aufruf des Profils müht der Server sich ab.

Kann ich dagegen was tun?

Ausserdem ist mein Thread mit dem Poll weg.

Was ist Open Topic?

beim aufruf des eigenen profils oder des öffentlichen profils von anderen ?

Ausserdem ist mein Thread mit dem Poll weg.
jo... deshalb werd ich da auch keinen beitrag mehr schreiben...

Was ist Open Topic?

das ist das forensystem das infopop dort einsetzt und hat nichts mit ubb zu tun.
deshalb funktioniert das, was du mit der darstellung der polls machen wolltest, nicht.

quote:

von e@sy:
Nun, das geht wohl an meine Adresse. Aber da ich hier im Augenblick ziemlich alleine bin auf weiter flur, habe ich nicht die Zeit dazu, auch noch Hack's zu übersetzen.

auch wenn du hier moderator bist ist es glaub ich nicht deine aufgabe hier alles zu übersetzen, damit jeder herkommen kann, sich was raussucht und wieder weg ist.

es benutzt glaub ich kaum jemanden nen englischen hack. und wenn man schon dabei ist sowas zu übersetzen, kann man das ja auch anderen anbieten.
nur... wenn das niemand tut...
da hier niemand für irgendwas bezahlt wird (ausser stefan - für was auch immer... ) , kann es nur funktionieren wenn sich viele dran beteiligen.

#98869 02/24/2002 4:56 AM
Joined: Dec 2000
Posts: 120
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 120
Be Cool and take it easy, easy! laugh

Ich wollte zwar nie wieder auf Deine Kommentare antworten, aber die Zeit heilt alle Wunden. Ich wollte Dich doch gar nicht hier großartig bezichtigen. Es hat mich nur extrem gewundert, wie sehr man hier auf der Suche ist, obwohl ein Haufen dt. guter Programmierer hier selber Hacks schreiben, wie Du z.B.

Die Anleitung für den Einbau der Hacks kann doch in engl. sein, das stört doch keinen. Allerdings wäre es doch gut für jede Version, die neu raus kommt ein Forum hinzuzufügen, in welchem man seine Erfahrungen mit den Hacks posten kann.

Stattdessen suche ich hier sämtliche Threads durch.

Version: 6.2.1

Ich habe z.B. Deinen Hit Hack ausprobiert und er funzt sehr gut. Ich weiß aber auch warum er bei vielen nicht geht. Eine "suche" und "ersetzen" Anweisung muß 2 Mal ausgeführt werden und schon geht es.

Ich weiß, das ist dann doppelt, einmal in englisch und einmal in deutsch, aber so ist das nunmal mit dem dt. Support. laugh

@Martin, ich meinte den Stars Hack. Und da brauche ich nur eine eine Anweisung ind der public_topic_page.pl hinter

http://www.flamer.de/frage.txt

Das gibt bei mir eine Fehlermeldung, da ich die Minianweisung drin habe, welche das Bild aus dem Userprofil und die Verlinkung auf die Webseite des Users setzt.

Bei mir sieht das so aus:

http://www.flamer.de/frage2.txt

Wo muß ich das nun setzen?
Ausserdem suche ich noch den Hack, mit dem man sich einen Sondertitel verleihen kann.

#98870 02/24/2002 5:26 AM
Joined: Dec 2000
Posts: 120
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 120
Sodale, der Sticky Hack ist jetzt auch da.

https://ubbdev.com/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=33;t=000051

Ein Hack weniger, den Martin für mich suchen muß laugh laugh laugh

Sponsored Links
#98871 02/24/2002 8:32 AM
Joined: Jan 2001
Posts: 228
Member
Member
Offline
Joined: Jan 2001
Posts: 228
*gähn*

entweder ich bin noch zu müde...oder....... laugh

ich werd aus deinen beiden textdateien nicht schlau. da ist doch nur der schon bestehende code drin - oder ?
es wäre besser, wenn du auch den teil posten würdest der da rein soll.
ein link auf den smilies hack wär ganz gut, dann kann ichs mir angucken...ich bekomm meine augen nämlich noch nicht auf.... laugh

edit: smilies hack = stars hack

#98872 02/24/2002 8:58 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 72
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2001
Posts: 72
stars
https://ubbdev.com/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=33;t=000011

ip icon
https://ubbdev.com/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=33;t=000014

6.2 beta hacks
https://ubbdev.com/ubb/ultimatebb.php?ubb=forum;f=33

6.2 finished hacks
https://ubbdev.com/ubb/ultimatebb.php?ubb=forum;f=21

#98873 02/24/2002 9:06 AM
Joined: Jan 2001
Posts: 228
Member
Member
Offline
Joined: Jan 2001
Posts: 228
danke laugh

dibrus, bau das einfach so ein wies da steht.

einfach zwischen
Code
[/code]und
[code]
das dürfte eigentlich keine probleme machen. falls doch, poste mal die fehlermeldung.

#98874 02/24/2002 2:40 PM
Joined: Dec 2000
Posts: 120
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 120
Da war es ja auch schon, aber half mir nix. laugh

Fehler
Ein Fehler ist aufgetreten:

public_topic_page: Missing right bracket at /kunden/baerkomm.de/webseiten/sec/ubb/Templates/public_topic_page.pl line 449, at end of line
syntax error at /kunden/baerkomm.de/webseiten/sec/ubb/Templates/public_topic_page.pl line 449, at EOF


Nachzulesen unter:
http://www.baerkomm.de/sec/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000002

#98875 02/24/2002 3:33 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 956
deutscher Member
deutscher Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 956
Der Fehler sagt aus, das du eine Klammer vergessen hast zu setzen. Irgendwo machst du entweder mit dieser "(" oder dieser "{" klammer auf, und dieser Bereich wird nicht wieder geschlossen.

Sponsored Links
#98876 02/24/2002 3:47 PM
Joined: Dec 2000
Posts: 120
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 120
Ohne den Hack, der ja sehr klein ist, funzt das Board. Im Hack finde ich keine fehlende Klammer. frown

Heißt das sowas wie Syntax Fehler am Ende der Datei (End of File) ?

#98877 02/24/2002 3:53 PM
Joined: Jan 2001
Posts: 228
Member
Member
Offline
Joined: Jan 2001
Posts: 228
der fehler liegt im stars hack, da fehlt am ende eine klammer.
setz unter den teil mit den stars mal einfach noch ne "}" klammer.

aliensw, die "else" bedingung wird am ende nicht geschlossen.

#98878 02/24/2002 4:04 PM
Joined: Dec 2000
Posts: 120
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 120
Oki, Danke an alle für die Hilfe. Der Hack hat tatsächlich den Fehler verursacht. Nun funzt es.

Bye

Dirk

#98879 02/25/2002 9:48 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 956
deutscher Member
deutscher Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 956
Code
[/code]suchen die meisten auch danach und wundern sich, warum sie es nicht finden.Ganz einfach weil "Configuration Settings" im deutschen nicht vorkommt.Würden sie aber nach  [code]
suchen, würde es klappen.Doch was glaubst du wieviel anfragen ich deswegen über ICQ bekomme. Mir graut es jetzt schon wieder davor, in den nächsten Tagen den ICQ einzuschalten.

#98880 03/01/2002 5:48 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 72
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2001
Posts: 72
@martin
Sorry aber wo ?? Ich seh den fehler gerade nicht.

Ich werd meine Hacks jetzt noch ein letztes mal Updaten damit die fehler raus sind soweit überhaupt vorhanden.

Leider kann ich sie in zukunft nicht mehr supporten da ich keine zeit dazu habe.

Wenn jemand gerne meine hacks übernehmen würde, soll er/sie es machen.(aber bitte kurze PN oder mail damit ich bescheid weis)

Mfg Aliensw

#98881 03/01/2002 3:40 PM
Joined: Jan 2001
Posts: 228
Member
Member
Offline
Joined: Jan 2001
Posts: 228
du beginnst mit

Code
[/code]und dann:

Code
</pre></div></div>jetzt hast den "else" teil aber noch nicht geschlossen den du oben begonnen hast.<br>da fehlt am ende noch ne "}".<br>das muss so aussehn:<br>[code]


Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
Bill B
Bill B
Issaquah, WA
Posts: 87
Joined: December 2001
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20240430)