Seit ein paar tagen habe ich mein UBB 6.1 auf das neue 6.2.1 verbessert. Allerdings ist da ein kleines Problemchen
Wenn man bei 6.1 ein postings geschrieben hatte wurde man automatisch zum thread zurückgeleitet und hat sein eigenes posting darin gesehen.
Jeztt aber wird man nur noch zurückgeleitet. erst wenn man die seite aktuallisiert erscheint das eben geschriebene posting
ach ja und noch was. weiss einer wo man nen hit-hack und solcherlei zeugs für 6.2.1. bekommen kann? bei diesem finished mod forum hab ich irgendwie selten was gescheites gefunden.
quote:Wenn man bei 6.1 ein postings geschrieben hatte wurde man automatisch zum thread zurückgeleitet und hat sein eigenes posting darin gesehen.
Jeztt aber wird man nur noch zurückgeleitet. erst wenn man die seite aktuallisiert erscheint das eben geschriebene posting.
das ist ein bekanntes problem. ich habs irgendwo gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das in der nächsten version korrigiert wird oder ob sich das nicht ändern lässt.
sowas sollte aber ins offzielle forum, dies ist eine private seite für ubb modifikationen.
wenn du drei worte englisch sprichst, kannst du sowas auch gleich ins bugforum schreiben.
quote: ach ja und noch was. weiss einer wo man nen hit-hack und solcherlei zeugs für 6.2.1. bekommen kann? bei diesem finished mod forum hab ich irgendwie selten was gescheites gefunden.
Die vars_wordlets_mods.cgi wird von den meisten Hacks verwendet. Auserdem müssen noch diverse Änderungen in verschiedenen Dateien vorgenommen werden, damit die vars_wordlets_mods.cgi richtig benutzt wird. Nimm z.B. den Stats Hack von Tovok7. Da ist alles genau beschrieben!
Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.
Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.