@ martin: bei den "alten" versionen vom ubb - konnten sich eineige user nicht einloggen ! da stand dann immer "login erfolgreich - sie werden auf die ... weitergeleitet." nach der weiterleitung stand aber wieder da: "sie sind nicht eingeloggt - bitte register oder login ..."
der grund ist mir bis heute nicht klar - und wenn ich richtig informiert bin betrifft das besonders cfos nutzer (was auch immer cfos damit zu tun hat)
ob die Probleme in der neuen Version gelöst sind weiss ich nicht, aber die Probleme selber kommen vom Internetexplorer. Da besonders von der Version 6.x
Der erklärt per default erst mal alle Sites zu unsicheren Sites und verweigert die Annahme von Cookies. Zu erkennen an dem Einbahnstraßenschild unten in der Leiste. Da mal doppelt draufklicken und die Site für Cookies freigeben, schon gehts.
Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.
Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.