Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Apr 2002
Posts: 7
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Apr 2002
Posts: 7
Also, wir haben ein recht grosses Board mit Teilweise bis zu 150 Usern. Gibt es da mit der oben genannten UBB Version irgendwelche Probleme?
Der Apache Server stürzt seltsamerweise in regelmässigen Abständen ab, dann muss der komplette Server neu gebootet werden frown

Sponsored Links
Joined: Oct 2000
Posts: 505
Muc Offline
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 505
Langsam reiten Cowboy, wenn hier irgendjemand eine Antwort auf deine Frage gewusst hätte, hättest du sicher auch eine Antwort gekriegt.

Also, wenn du nun siehst dass dein Problem anscheinend für den "normalen" Support zu extravagant ist, dann hält dich niemand davon ab beim deutschen (-> Thinkfactory) bzw. englischen (-> Infopop) ein Support-Ticket zu lösen.

Schönen Tag noch

Joined: Apr 2002
Posts: 7
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Apr 2002
Posts: 7
Hat sich erledigt, das wird einem auf Dauer alles etwas zu blöd. Hab vom angeblichen Support bei Thinkfactory ja nichmal ne Antwort auf die Lizenzverlängerung bekommen

Weiterhin viel Spass mit dem UBB, ich tu mir das jedenfalls nicht mehr an laugh

Joined: Oct 2000
Posts: 505
Muc Offline
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 505
Das kannst du handhaben wie du willst, es wird dir hier auch keiner übel nehmen.

Kleiner Tip aber am Rande: Wenn ich ein Problem hätte was so nicht gelöst werden kann würde ich auf jeden Fall ein Support-Ticket bei Infopop ausfüllen, aber das ist nur meine Meinung :rolleyes:

Joined: Jun 2001
Posts: 2
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Jun 2001
Posts: 2
Moin,
also Thinkfactory ??
Man hört mit denen auf,habe vor ca. 4 Wochen ne lizenzverlängeung beantragt bekam ne rückmail solle meine Daten zusenden,gemacht aber bis heute nix !!
Daher können die sich die in den A**** stecken.Wir werden wechseln wie viele andere auch zu VBB.
Es kann nicht angehen das man keine ANtworten bekommt und man sich auch nicht ums Geldverdienen kümmert zwecks lizenzverlängerung.
Da soll man dann noch ein SupportTicket ordern ? Man muss du Blauäugig sei,Sorry aber Euer Support ist nicht das Geld wert.
Ihr solltet mal vom Hohen ROss runterkommen und wachwerden.
Gebt mal anständigen Support und liefer Bugfreie Software und nicht Wöchentliche Updates die allmählich zum K*** sind !
Erspare die Ihrgendwelche Kommentare denn wir liegen im Recht !

Ciao Chipy
-Area 51-

Sponsored Links
Joined: Oct 2000
Posts: 505
Muc Offline
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 505
Also Schlaumeier, zum Einen sind die Moderatoren auf ubbdev.com weder offizielle Mitarbeiter von Infopop noch von Thinkfactory, sondern ganz normale Board-Admins die versuchen anderen Käufern dieser Software bei Problemen kostenlosen und freiwilligen Support anzubieten.

Zum anderen darf ich dich darauf hinweisen dass Betreiber von Warez-Foren grundsätzlich von der Teilnahme an ubbdev.com ausgeschlossen sind, wie du auch in den Richtlinien nachlesen kannst, welche du bei deiner Registrierung akzeptiert hast:

quote:

Also, DO NOT ASK FOR THE LICENSED FILES OF THE UBB! This is not what this board is for! In no way do we condone or support software piracy, the distribution of "warez" or those sites who either distribute or use pirated software, including the UBB™. If it is found you are involved in the distribution or use of illegal software, we reserve the right to remove you as a member without notice and report you to the piracy and abuse departments of SPA, Infopop, your webhost and your ISP.

Also immer erst nachdenken und dann reden.

Joined: Jun 2001
Posts: 2
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Jun 2001
Posts: 2
Moin,
Schlaumeier ?
Oh Gott noch einer der sich nicht mit der Gesetzeslage auskennt. Mach dich mal schlau du SCHLAUMEIER !
Warez Board ? Wo ? WIE ?
Ich bitte dich wir haben kein Warez Board,willste es schriftlich von unserem Anwalt ? Oder evt vom BKA ?
Man Ihr Boardadmins seit ja richtig helle anscheinend oder eher doch nicht ?
Also bevor du hier irgendwem die Lizenzbestimmung aufs Auge drückst (wo wir uns dran halten) versuche lieber dich anderweitig nützlich zu machen wovon du evt ahnung hast.

Joined: May 2001
Posts: 186
Member
Member
Offline
Joined: May 2001
Posts: 186
quote:
Ich bitte dich wir haben kein Warez Board,willste es schriftlich von unserem Anwalt ?
*WEGLACH*
Verstehe. Dann ist die "..::-= eDonkey Area =-::.." wohl ein Forum für Liebhaber der vierbeinigen, störrischen Rasse... :rolleyes:

Und: Anwalt??? *wieher*
Du kannst Dir doch nicht mal einen Duden leisten (zur Erklärung extra für Dich: der Duden ist ein Buch [Papiererzeugnis mit Seiten und Buchstaben], in dem die Rechtschreibung erklärt wird).

Manche Beiträge sollten einfach direkt gelöscht werden, um Hirnschäden vorzubeugen.

Joined: Oct 2000
Posts: 505
Muc Offline
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 505
Oops, da hab ich wohl vergessen den Thread zu schließen...
Chipy wurden seine Schreibrechte entzogen, denn was Warez ist und was nicht, das entscheidet nunmal nicht er und seine irrationalen Auffassungen von Recht, sondern immer noch ubbdev.

Mehr muss glaube ich nicht gesagt werden wink


Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
Nettomo
Nettomo
Germany, Bremen
Posts: 417
Joined: November 2001
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20240430)