Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
#99103 04/18/2002 2:15 AM
Joined: May 2001
Posts: 684
Code Monkey
Code Monkey
Offline
Joined: May 2001
Posts: 684
Hallo,

wer von Euch wäre so freundlich und kann mir den Hit-Hack für die 6.2 Version schicken! Der Link im englischen Forum funzt ja nicht mehr, da easy seine Seite ja geschlossen hat!!!

Tausend Dank schonmal!!!

Gruss
d-talk


Webmaster of d-talk & Kabel-Forum.com
Sponsored Links
Joined: Oct 2000
Posts: 505
Muc Offline
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 505
Hab den leider nicht rechtzeitig runtergeladen, aber falls ihn keiner mehr hat, ich denke e@sy wird dich nicht umbringen wenn du ihn deswegen anschreibst per email wink

Joined: Mar 2002
Posts: 7
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Mar 2002
Posts: 7
Ich hoffe, dass mir keiner den Kopf abreisst, wenn ich Hacks, die ich "gefunden" oder bekommen habe, an andere Suchende weiterleite!? Ich denke das würde auch an der Idee des User-für-User-Supports vorbeigehen, aber auch für solche Hacks wird es wohl soetwas wie ein Urheberrecht geben?

Wie macht man's richtig?

Joined: Oct 2000
Posts: 505
Muc Offline
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 505
Mir per email schicken an

studio.54@gmx.net

und dann werde ich den Hack entweder irgendwo (privat) hochladen oder in die Datenbank stecken (zugegebenermaßen sollte man die mal aufräumen :rolleyes: )

Wichtig ist den Author des Hacks vorher um seine Genehmigung zu fragen.

Joined: Mar 2002
Posts: 7
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Mar 2002
Posts: 7
Hi Muc,

das wird ja nicht immer ganz einfach sein, selbst wenn ich weiß woher ich einen Hack habe, weiß ich aber nicht unbedingt wer dazu der Autor ist.

Gibt es denn nicht vielleicht schon irgendwo eine deutschsprachige Seite, auf der all solche Hacks gesammelt werden könnten? Dorthin könnten doch dann alle Autoren, die mit einer Verbreitung grundsätzlich einverstanden sind, ihre Hacks "einreichen".

Das würde sicher dazu beitragen, dass sich nicht immer die gleichen Fragen nach solchen Hacks wiederholen - und die Suche für Einsteigern vielleicht etwas vereinfacht wird. Halt nur mal so'n Gedanke.

Sponsored Links
Joined: Oct 2000
Posts: 505
Muc Offline
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 505
Guter Gedanke laugh

Easy hatte sowas ja realisiert, jetzt müssen wir uns eben darum kümmern es neu auf die Beine zu stellen.
Normalerweise ist für sowas die Hack-Datenbank zuständig, aber die ist sowas von un-aktuell und unaufgeräumt, da ist es besser eine komplett neue Seite zu bauen.

Ich denke ich kann morgen mal eine Seite aufsetzen, die wir dafür "missbrauchen" können. Ich denke auch wenn das unter meinem Namen läuft, dass es dann keine Probleme gibt.

Joined: Mar 2002
Posts: 11
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Mar 2002
Posts: 11
Tja, bei mir is der Hack nach nem Festplattencrash auch weg. Also falls ihn jemand hat dann schicke er ihn mir doch bitte per Mail, ich bin sonst ziemlich aufgeschmissen. wink


Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
Nettomo
Nettomo
Germany, Bremen
Posts: 417
Joined: November 2001
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20240430)