Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Jun 2001
Posts: 32
Member
Member
Offline
Joined: Jun 2001
Posts: 32
Problem würde gelöst - keine Antwort mehr notwendig. Danke wink

Mein Problem lag an dem bekannten 6.2.1. Bug, der in Verbindung mit Signaturen auftritt. Bei einer bestimmten Zeichenkombination/-anzahl trat der Fehler auf. Mit der Version 6.2.1.1. oder neuer sollte es zu beheben sein.

---------------------------
Hallo,

seit heute habe ich in meinem Forum eine ziemliche Nervensäge, die sich offenbar auch mit dem UBB gut auskennt.

Zumindest kann er irgendwie die Texte aller Beiträge in einem Topic unsichtbar machen. Dies geschieht definitiv durch sein Posting, da alles wieder in Ordnung ist, sobald ich es gelöscht habe.

Meistens sind die Topics in Überlänge, manchmal aber auch normal. Seine Beiträge kann man auf jeden Fall immer lesen.

Hier ein Beispiel, wo er es gemacht hatte:
http://www.nogameover.com/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=18;t=000481

Falls ihr auch noch Tipps habt, was man gegen Leute machen kann, die so etwas machen und sich ständig unter anderen IPs und Emails anmelden, wäre ich auch dankbar wink

Sponsored Links
Joined: Feb 2001
Posts: 497
Enthusiast
Enthusiast
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 497
also der link ist tot - was genau macht der denn ? hast du html aus ? macht der den quatsch mit dem ubbcode - oder wie genau sieht das problem aus ?

Joined: Jun 2001
Posts: 32
Member
Member
Offline
Joined: Jun 2001
Posts: 32
Ich habe das Beispiel-Topic inzwischen gelöscht. Nachdem ich die Signaturen in meinem UBB 6.2.1. (deutsch) abgeschaltet hatte, ging wieder alles.

Am besten update ich auf 6.2.1.1 oder warte bis 6.3 kommt. Es war ja bekannt, daß 6.2.1 einen Bug hatte, doch daß es genau dieser war, wußte ich nicht.

Den Spammer bin ich auch inzwischen los, nachdem ich die Registrierungen eingeschränkt habe und alle Foren nur noch für Member zugänglich gemacht habe.

Nervt aber total, daß der Typ mit der wechselnden IP nicht gebannt werden kann :rolleyes:

Auf jeden Fall danke für die Hilfe wink


Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
JAISP
JAISP
PA
Posts: 449
Joined: February 2008
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20240506)