Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Apr 2003
Posts: 3
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Apr 2003
Posts: 3
Kann mir ma einer sagen wo der fehler ist?
Ich wollte bei der Darstellung es so abändern, dass nur noch die kategorien auf der Hauptseite angezeigt werden

na herrlich wenn er das editieren soll kommt diese schwachsinns meldung
wo kommt das denn nun her
es ist alles ausgefüllt wie es schon seit über nem jahr ausgefüllt ist und es fehlt nada

Sie haben nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt.

Sie haben folgende Felder nicht ausgefüllt: ShowHomepageLink
Sie haben folgende Felder nicht ausgefüllt: ShowContactUsLink

kennt einer den fehler?


Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen
Sponsored Links
Joined: Apr 2003
Posts: 37
Member
Member
Offline
Joined: Apr 2003
Posts: 37
achja die fehlermeldung kommt auch wenn ich die gespeicherten einstellungen nochmal speichern lassen möchte
also ohne dass ich irgendwas verändere

ich habe version 6.3.0.1

Joined: Dec 2000
Posts: 730
deutscher moderator / v5 specialist
deutscher moderator / v5 specialist
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 730
Hallo Cedric20003,

hilfreich währe es zu wissen, welche Version Du benutzt, und wo Du im CP etwas verändern willst.

Ich denke ich weis wo dieser Fehler auftreten kann.
Wenn ich richtig liege hast Du vergessen anzugeben, ob der Link zur Homepage und zu den Kontaktinformationen angezeigt werden soll. Diese beiden Angaben stehen im Abschnitt General Display Settings. Prüfe bitte bei alle Variablen die einen schwqarzen Titel haben, ob dort auch etwas angegeben ist...


Noch etwas zu Deiner Seite:
Der kurze reload-Zyklus nervt der Seite etwas. Konstruiere doch für die Domain eine Weiterleitung auf die neue Domain....




Viele Grüße aus FFM
joking

Joined: Apr 2003
Posts: 37
Member
Member
Offline
Joined: Apr 2003
Posts: 37
ajo sicher klar ist alles ausgefüllt

Name Ihrer Homepage:
URL zu Ihrer Homepage:
Support-eMail-Adresse usw..

aber das sind net die fehlenden felder. wenn ich lösche werden sie als weitere fehler aufgelistet
d.h.
irgendwas, dass ich nicht aiuf der seite finde fehlt
deswegen komme ich ja auch net weiter

achja und es sind die Generelle Darstellungsoptionen

Joined: Dec 2000
Posts: 730
deutscher moderator / v5 specialist
deutscher moderator / v5 specialist
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 730
etwas unter den zwei Textfeld sind Radiobuttons. dort muss einer gewählt sein...

Sponsored Links
Joined: Apr 2003
Posts: 37
Member
Member
Offline
Joined: Apr 2003
Posts: 37
ich habe alles korrekt ausgefüllt ich finde kein fehler
du hast ne pm

Joined: Dec 2000
Posts: 730
deutscher moderator / v5 specialist
deutscher moderator / v5 specialist
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 730
ups... soweit ich das sehen kann, fehlen diese zwei felder in dieser deutschen version.
Sichere und öffne die Datei templates/cp_vars_display.pl und folge der Beschreibung:
[code][/code]Danach solltest Du die Einstellungen speichern können.



Viele Grüße aus FFM
joking

Joined: Apr 2003
Posts: 37
Member
Member
Offline
Joined: Apr 2003
Posts: 37
sry aber die datei cp_vars_diplay.pl (übrigends in deutsch) weisst nicht mal im entferntesten eine der zeilen auf die du genannt hast
nicht mal wenn man es ins deutsche übrtragen würde

von welcher version ist denn dein lösungsvorschlag?
sicher net von 6.3.0.1

Joined: Apr 2003
Posts: 37
Member
Member
Offline
Joined: Apr 2003
Posts: 37
und was hat das mit der deutschen version tu tun? ich hab immer nur die deutsche draufgeladen wie können d aaufeinmal 2 zeilen fehlen tzzz
ich hoffe thinkfaktory schafft auch mal was und schickt mir endlich die lizensverlängerung zu
mit update auf 6.5 wird das problem wohl hoffentlich behoben sein *seufz*

Joined: Dec 2000
Posts: 730
deutscher moderator / v5 specialist
deutscher moderator / v5 specialist
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 730
hmmm... Ich habe hier in der Version 6.3.1 nach den entsprechenden Zeilen gesucht.
Alternativ kannst Du in der Datei cp_libs.cgi nach den beiden Werten suchen und diese erstmal aus der Liste entfernen. Dadurch werden diese beiden Werte beim Speichern der Einstellungen nicht mehr überprüft...

Sponsored Links
Joined: Apr 2003
Posts: 37
Member
Member
Offline
Joined: Apr 2003
Posts: 37
hmjo danke für deine hilfe
du meintest sicher co_lib.cgi
aber da jetzt das rauszufinden und ohne weitere fehler zu löschen ist mir zu stressig
vorallem wenn mir thinkfaktory zugesagt hat dass die lizensverlängerung schon per post raus se

werde also in kürze mit fragen über 6.5 ankommen smile


Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
isaac
isaac
California
Posts: 1,157
Joined: July 2001
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20221218)