UBB.Dev
Hi

Ich nutze derzeit UBB 5.47 (dt.) und habe die o.g. Hacks integriert. So weit so gut...allerdings hab ich jetzt folgende Probleme:

1) Auf der Übersichtsseite der Foren erhalte ich den Punkt "Nachrichteneingang" zweimal. Einmal ganz oben über den Foren und einmal darunter.

2) Beim Versuch eine neue PM zu erstellen erhalte ich die Fehlermeldung "Dokument enthielt keine Daten versuchen Sie es später noch einmal..."
Ein Rechteproblem (chmod) scheint es nicht zu sein...hab ich schon 3 x geprüft aber man weiß ja nie.

3) Gibt es ne Möglichkeit, sich über die Memberlist auch ALLE Benutzer anzeigen zu lassen bzw. ne Möglichkeit, diese Funktion zu integrieren ?

Wenn Ihr Euch das mal "live" anschauen wollt die URL ist http://www.stammtisch99.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro

Ich habe auch einen Testbenutzer angelegt:
Benutzername: Tester (das "T" groß)
Passwort: tester (das "t" klein)

Gruß

Jackson

PS: If any of the only english speaking readers feels like helping me and is not able to understand my german...feel free to either pm me or send me an e-mail or icq for english infos.
Thanks
ok, zwei deiner probleme sind recht simpel zu lösen.
[*]das mit der memberlist: da gibts in der memberlist.cgi eine variable &showall oder so ähnlich (oben bei den einstellungen) und die musst du auf "1" setzen.
[*]der posteingang: in der ultimate.cgi hast du halt 2x die zeile mit dem nachrichteneingang drinn. einmal rauslöschen und fertig ist die sache.

hoffe es hilft dir
d.mon
Du hast bestimmt zweimal die $pmlink aufgerufen in der Ultimate.cgi. lösche eines, das in der Nähe von
Code
code:

ist für die untere Ansicht zuständig!

Matze

------------------
Free WAP Pages!
Hallo

Vielen Dank erstmal.
$pmlink war tatsächlich 2x drin

Allerdings hab ich immer noch das Problem, daß ich keine PM erstellen kann. Es kommt weiterhin die Meldung "Dokument enthielt keine Daten".

@ d.mon: Das mit der Funktion probier ich mal. - Hat geklappt.

Gruß

Jackson

This message has been edited by Jackson on January 09, 2001 at 05:28 AM
Ich hab jetzt mal die englische Version der PM installiert. Jetzt klappt es.

Danke an alle.

Jackson
© UBB.Developers