UBB.Dev
Posted By: Muc UBB Code Buttons 5.5 (finished) DEUTSCH - 01/14/2001 11:42 PM
So dann fang ich mal an, wichtige aktuelle Neuerungen aus der Englischen Section zu "importieren":

(von Allen Ayres):

Die Code Buttons bekommen jetzt wieder den Status "fertiggestellt", da sie wahrscheinlich soweit entwickelt sind wie sie überhaupt sein könnten, echte Bugs sind nicht mehr sichtbar.

database file

Einfach den Instructions folgen, die Smilies müssen nach der Installation unbedingt in der cp richtig eingestellt werden.

Viel Glück und Spass
Posted By: ByteGhost Re: UBB Code Buttons 5.5 (finished) DEUTSCH - 01/15/2001 5:14 AM
Jo super das Teil.
Ich liebe diesen Wordlook fürs Ubb *gg*

Mal was anderes - Wie wäre es damit das man die neuen Hacks multisprachenfähig macht, mit einer externen Txt für die Texte. Also, das jeder englische Hack fürs UBB ratzfatz Deutsch wäre und umgekehrt.
Mal so seine Überlegung....

Greetz
ByteGhost

------------------

Homo homini lupus..."Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf"
Posted By: Clamsy Re: UBB Code Buttons 5.5 (finished) DEUTSCH - 01/15/2001 12:39 PM
Hy,

das mit dem multi-language hab ich schon für´s ubb 6 vorgeschlagen!

Das wäre echt eine supergeniale sache, auch die hacks so zu gestalten! Bin ja mal gespannt wie das funzt!

------------------
Chef @ Mp3 Kraut und Rüben, dem Info-Forum!!!
Mod @ UBBDev
Posted By: d.mon Re: UBB Code Buttons 5.5 (finished) DEUTSCH - 01/15/2001 12:49 PM
muc, du solltest vielleicht das thema in zukunft ganz in deutsch schreiben. das (finished) da drinn verwirrt vermutlich den ein oder anderen, der auf der startseite von ubbdev in die auslistung der letzten theman schaut. da könnt man ja auch meinen, dass es sich um einen englischen thread handelt [Linked Image]

aber ansonsten ist die idee gut, solche topics auch im deutschen forum zu behandeln.


cu
d.mon
© UBB.Developers