So dann fang ich mal an, wichtige aktuelle Neuerungen aus der Englischen Section zu "importieren":
(von Allen Ayres):
Die Code Buttons bekommen jetzt wieder den Status "fertiggestellt", da sie wahrscheinlich soweit entwickelt sind wie sie überhaupt sein könnten, echte Bugs sind nicht mehr sichtbar.
Jo super das Teil. Ich liebe diesen Wordlook fürs Ubb *gg*
Mal was anderes - Wie wäre es damit das man die neuen Hacks multisprachenfähig macht, mit einer externen Txt für die Texte. Also, das jeder englische Hack fürs UBB ratzfatz Deutsch wäre und umgekehrt. Mal so seine Überlegung....
Greetz ByteGhost
------------------ Homo homini lupus..."Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf"
muc, du solltest vielleicht das thema in zukunft ganz in deutsch schreiben. das (finished) da drinn verwirrt vermutlich den ein oder anderen, der auf der startseite von ubbdev in die auslistung der letzten theman schaut. da könnt man ja auch meinen, dass es sich um einen englischen thread handelt
aber ansonsten ist die idee gut, solche topics auch im deutschen forum zu behandeln.
Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.
Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.