Hi,
ein neues Update ist online:
http://www.colour-ize.de/php/forum/faq_german_alt.txt (Kleinere Änderungen bei den Smiley-Codes.)
Ich werde jetzt
keine weiteren gehackten Versionen veröffentlichen, da kam ja auch kaum Feedback und dann brauch ich mir die Mühe nicht machen. Und dann ist der Hack auch noch (in einer älteren Version) in der THREADS Release-Version gelandet. Meine auch in Englisch dokumentierten Hacks wurden dabei nicht entfernt.
Und ohne Nachbearbeitung sollte man ihn nicht nehmen, da ich ihn schon für mein Board geschrieben habe und nur als Anregung für Scream verstanden wissen wollte, wie man:
a) die mittlerweile fetten FAQs besser strukturieren könnte,
b) Erläuterungen der Must Have-Hacks wie MarkAllRead einbauen konnte,
c) Illustrierungen der Verwendung von UBBCode verbessern und
d) die FAQ sensibel für die Einstellungen im Gerneric Language File machen könnte.
Ausserdem ist diese FAQ im Gegensatz zu den offiziellen FAQs bereits weitgehend XHTML kompatibel.
Egal.
Statt dessen werde ich aber mal eines dieser englischen Standard-FAQs ins Deutsche umschreiben. Der ist dann
für die Release-Version gedacht und geeignet. Über Mithilfe würde ich mich freuen.
Das ist dann vom (chaotischen) linearen Aufbau und Stil 1:1 wie das englische FAQ, aber damit werden dann auch Nicht-Deutsche zurechtkommen, die sich nicht mit meinen Hacks und Anmerkungen auseinandersetzen wollen. Ausserdem werde ich dort formell 'Siezen', wie den "offiziellen" Language-Files.