Also ich denke nicht, dass der Aufwand für dieses Forum sehr hoch ist. Moderation ist hier ja kaum nötig, weil eben nicht so viel los ist. Falls jemand eine Frage hat, wird auch versucht, diese zu beantworten. Ich surfe hier fast jeden Tag durch die Foren, da kann ich ohne weiteres einen Blick auf dieses Unterforum haben. Ich persönlich würde auch ohne dieses Forum auskommen, aber es gibt eben auch einige, die ohne aufgeschmissen wären.
Danke für deinen Aufruf im Modifications Forum.

Ich hatte etwas ähnliches im Sinn, aber noch nicht die Zeit, so etwas zu formulieren.
Ich denke, penetrantes erinnern an die language files oder auch das reposten von, auf language files umgestellten, Hacks sollten das noch unterstützen.
Eine Verbesserung der momentan FAQ halte ich auf für dringend nötig. Ich habe vor einiger Zeit, mit einigen meiner User eine recht umfangreiche FAQ entwickelt. Diese ist aber eben auf unser Forum zugeschnitten und auch nicht dynamisch.
Genau wie meine language files auch, könnte ich sie als "as is" zur Verfügung stellen. Dokumentation und die Validierung, ob sie auch kompatibel zur offiziellen Forumsversion sind, kann ich aber nicht geben. Der Aufwand ist mir ehrlich gesagt einfach zu groß. Ich sehe diese Dinge auch eher im Zuständigkeitsbereich von Stefan und Thinkfactory. Dann könnten wir unsere FAQ's, Language files zur Verfügung stellen, um auf deren Basis eine offizielle Version zu erarbeiten, die dann auch kontinuierlich aktualisiert wird. Wobei man dann wohl eher 2 Versionen machen würde, da wir deutschen ja noch ein Anredeproblem mit Sie/Du haben.