Ne gute Frau, scriptkeeper.de ist die deutsche Adresse im Besitz von S. Schaudt und dort liegt der deutsche Downloadbereich, der ja nun auch immer noch im grauschwarzen Bereich rum dümpelt. Allerdings auch nur mit einer englischen Beta, na Stefan, ist nix mehr mit übersetzen?
Bis heute keinerlei offizielle Statements ob die bei thinkfactory erworbenen Lizenzen legal oder illegal sind - Angekündigt zum 31.01.2001 von Thinkfactory, allerdings nur von Thinkfactory. Anscheinend ist es dem ganzen UBB-Verein scheissegal, ich bin entsetzt! Was ist denen denn noch egal? Erst die Verarsche mit ubb 6.0 im letzten Sommer, dann jetzt nur die Beta Version und ich spiele mir doch keine Beta auf, wenn die Lizenz in 14 Tagen ausläuft und mir kein Update auf die fertige 6.0er zugesichert wird!!! Gibt es einen endgültigen Release Termin der Software? Hab noch keinen gefunden, weiterhin Beta bis V-nummer 15.9 oder was? Ein zurück gibt es ja nach dem Update wohl nicht mehr wenn ich das alles richtig verfolgt habe! Jungs die machen euch abhängig von Versoin 6.0 und eh Ihr euch verseht, müßt Ihr das Update für die Lizenz kaufen da die Entwicklungszeit zu lange gedauert hat, sowas läßt sich auch prima künstlich in die länge ziehen, und das unterstelle ich den infopoper hiermit!!!!!!
Hat jemand mal eine Supportanfrage gestellt bei denen? Nachdem mir zweimal nicht geantwortet wurde, habe ich es aufgeben

!!! Noch nicht einmal thinkfactory selber äusserte sich zu dem Thema, also alles wie gehabt, keiner ist schlauer, einen dt. Support gibt es nicht mehr nur noch jemanden, der illegal die Lizenzen verkauft(???), denn das sind dieselbigen solange es kein offizielles Statement gibt in meinem Augen. Ich überlege ernsthaft, die Staatsanwaltschaft über diesen Betrugsverdacht zu infomieren damit da endlich mal Licht ins dunkel kommt, denn hätte es die Software nicht in deutscher Sprache gegeben, hätte ich damals niemals zugeschlagen und mir eine Menge Arbeit ersparen können, soviel dazu!
Matze
mächtig enttäuscht von dem
Marktführer!, ankündigungen über die unfertige beta sind denen wohl wichtiger als offizielle Vertriebspartner oder illegale Verkaufsstätten!