Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Feb 2001
Posts: 5
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 5
Hi Leute,
nun ist auch die Englische Version von UBB 6.0 im Downloadbereich von Thinkfactory.
Am 5.Februar soll die die deutsche Version erscheinen.
Na das sieht doch schon gut aus,nachdem ich schon gedacht habe da passiert nicht mehr.

Sponsored Links
Joined: Dec 2000
Posts: 128
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 128
Kannst Du auch sagen wo, ich hab naemlich nichts gefunden.

Joined: Feb 2001
Posts: 5
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 5
Also wenn du eine Lizens hast,dürftest du auch den Link zum Memberbereich haben.
Momentan liegt die Version UBB 6.0 beta7 in der Database.

Joined: Dec 2000
Posts: 128
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 128
Quote
quote:
Hab ich auch. Aber siehe unten...

Quote
quote:
...liegt die Version nicht im Downloadbereich von Thinkfactory sondern von Infopop. HAst Dich also ein wenig unverstaendlich ausgedrückt. TF hat naemlich garkeinen eigenen Downloadbereich sonderen nur verweise zu Infopop.

Hab mir uebrigens die 6.0er gestern schon runtergeladen. Zum testan kann man hier mal schauen

Joined: Feb 2001
Posts: 7
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 7
Ne gute Frau, scriptkeeper.de ist die deutsche Adresse im Besitz von S. Schaudt und dort liegt der deutsche Downloadbereich, der ja nun auch immer noch im grauschwarzen Bereich rum dümpelt. Allerdings auch nur mit einer englischen Beta, na Stefan, ist nix mehr mit übersetzen? Bis heute keinerlei offizielle Statements ob die bei thinkfactory erworbenen Lizenzen legal oder illegal sind - Angekündigt zum 31.01.2001 von Thinkfactory, allerdings nur von Thinkfactory. Anscheinend ist es dem ganzen UBB-Verein scheissegal, ich bin entsetzt! Was ist denen denn noch egal? Erst die Verarsche mit ubb 6.0 im letzten Sommer, dann jetzt nur die Beta Version und ich spiele mir doch keine Beta auf, wenn die Lizenz in 14 Tagen ausläuft und mir kein Update auf die fertige 6.0er zugesichert wird!!! Gibt es einen endgültigen Release Termin der Software? Hab noch keinen gefunden, weiterhin Beta bis V-nummer 15.9 oder was? Ein zurück gibt es ja nach dem Update wohl nicht mehr wenn ich das alles richtig verfolgt habe! Jungs die machen euch abhängig von Versoin 6.0 und eh Ihr euch verseht, müßt Ihr das Update für die Lizenz kaufen da die Entwicklungszeit zu lange gedauert hat, sowas läßt sich auch prima künstlich in die länge ziehen, und das unterstelle ich den infopoper hiermit!!!!!!

Hat jemand mal eine Supportanfrage gestellt bei denen? Nachdem mir zweimal nicht geantwortet wurde, habe ich es aufgeben shocked!!! Noch nicht einmal thinkfactory selber äusserte sich zu dem Thema, also alles wie gehabt, keiner ist schlauer, einen dt. Support gibt es nicht mehr nur noch jemanden, der illegal die Lizenzen verkauft(???), denn das sind dieselbigen solange es kein offizielles Statement gibt in meinem Augen. Ich überlege ernsthaft, die Staatsanwaltschaft über diesen Betrugsverdacht zu infomieren damit da endlich mal Licht ins dunkel kommt, denn hätte es die Software nicht in deutscher Sprache gegeben, hätte ich damals niemals zugeschlagen und mir eine Menge Arbeit ersparen können, soviel dazu!

Matze
mächtig enttäuscht von dem Marktführer!, ankündigungen über die unfertige beta sind denen wohl wichtiger als offizielle Vertriebspartner oder illegale Verkaufsstätten!

Sponsored Links
Joined: Dec 2000
Posts: 120
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 120
Wer sagt denn, dass die Lizenzen Illegal sind?

Ich habe heute mit Thinkfactory, also Stefan telefoniert und die Auskunft erhalten, dass die dt. Version ab Montag, dem 5.2.01 zum DL bei Thinkfactory bereitliegt. Zudem bekam ich die Auskunft, dass ich in den nächsten 2 Wochen 2 Mails gleichen Inhalts erhalten werde.

Eine von Infopop, in der mir meine neue Lizenznummer mittgeteilt wird, sowie mein Zugang zum Ami-DL-Bereich. Zudem eine Mail von Thinkfactory, die das dann bestätigt.

Wie viele Kunden kennt Ihr denn, die angeblich keine Lizenz haben?

Das ist doch Nonsens. Ihr habt doch dementsprechend eine Rechnung erhalten, die klar und deutlich die Lizenz beinhaltet.
Selbst wenn Thinkfactory mal nicht bezahlen sollte ist die Lizenz gültig. Der Zusammenhang beider firmen ist offensichtlich und kann von inzwischen hunderten von Kunden bestätigt werden.

Daher wäre der Einzige, der Verlust erleidet, die Fa. Infopop. Das wird Dir jeder Richter bestätigen.

Und was juckt uns das?

Was die Geschichte mit den Hacks angeht, das nehme ich erstmal überhaupt nicht ernst, da es sonst in den USA ne Welle an Klagen auslöst.

Wenn Infopop Verbesserungen aus Hacks vorangegangener Versionen verwendet, können sie mit Sicherheit zur Kasse gebeten werden. Und das wird Teuer.

Cu
Dirk

Joined: Feb 2001
Posts: 7
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 7
O.K, ich habe bei thinkfactory etwas gekauft, was dort scheinbar zu dem Zeitpunkt nicht hätte verkauft werden dürfen. Ich habe ein dt. Produkt gekauft, mit dt. Updates und mit dt. Support, das alles gibt es aber offiziell nicht mehr seit mitte dezember und von daher hat infopop oder thinkfactory den Vertrag mit dem Jahr in meinen Augen nicht erfüllt. - Ein Rückgabegrund! Wenn die nun wieder von in 14 Tagen reden, dann reden Sie in 14 Tagen von einer Wochen, und irgendwann wird dann alles nur noch auf morgen verschoben? Dankt mal an letzten Sommer, ubb 6.0 und das Märchen wer mehrmals nicht die ganze Wahrheit erzählt....!

Sind die denn zu doof, ein paar Daten auszutauschen, aktualisierungsabfragen zusammenzubesteln? Ich glaub langsam schon, oder es gibt in dem ganzen Unternehmen einfach überhaubt keinerlei Strukturen, sondern nur den Willen zum kassieren und hin und wieder mal zu programmieren!!!!

Matze


Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
Gizmo
Gizmo
Portland, OR, USA
Posts: 5,833
Joined: January 2000
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20240506)