[]
Nettomo said:Entweder traut sich fast keiner,
oder es sind alle zum wbb2 abgewandert.

Nettomo [/]
Das wundert dich doch nicht wirklich oder?
So wie Infopop seine deutschen Kunden behandelt und die Preispolitik festlegt war das klar.
Viel zu lange haben die sich auf den Lorbeeren des alten UBBClassic oder UBG ausgeruht.
Ich weiss nicht ob das bei Firmenkunden anders ist aber als privater Nutzer komm ich mir von Infopop reichlich verarscht vor. Wird also Zeit fuer einen Wechsel denn es gibt ja immer noch Alternativen.
Ich zahle Geld fuer Support und nicht fuer Features denn da gibts selbst beim freien PHPbb2 mehr von als bei UBBT. :-(
Wie dem auch sei, UBBT ist ein gutes Produkt nur der Vertrieb (preis!) und der Kundensupport sind mies. Das ist uebrigens ein typisches amerikanisches Problem die Kunden in anderen Regionen der Welt nicht sonderlich ernst zu nehmen. Das dies in UBBClassic Zeiten einen grossteil zum Image beigetragen haben wird da gerne allzu schnell vergessen.
Marktfuehrer im Forenbereich zu werden war eine Sache, es zu bleiben hat Infopop aber meiner Meinung nach verpasst.
Nichts gegen die Moderatoren, Hackschreiber oder den Programmierer selbst, die leisten gute Arbeit aber an anderer Stelle hakts gewaltig.
[]
Nettomo said:Entweder traut sich fast keiner,
oder es sind alle zum wbb2 abgewandert.

Nettomo [/]
Uebrigens schonmal ueberlegt wieviele in Deutschland ein UBBT privat einsetzen die hier schreiben koennten? Ich meine nicht fuer ein kleines Unternehmen sondern wirklich rein privat!
Ich wette das sind unter 10 und ich sehe kein grosses Interesse seitens Infopop diese Kundensparte zu vergroessern. Der Fokus liegt klar auf den Unternehmen.